Sebastian Kierer

Rechtsanwalt

in Anstellung

Das Fundament des Rechts ist die Humanität.
Albert Schweitzer

Sebastian Kierer

Rechtsanwalt

Gießen

Frankfurt am Main

...wäre er nicht Rechtsanwalt, würde er als Sport-Kommentator mit seiner Kommunikationsstärke punkten...

Rechtsanwalt Kierer wurde 1982 in Mün­chen gebo­ren. Bereits während des Referendariats arbeitete er bei HFBP Rechtsanwälte und verstärkt seit seiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft unser Team. Er befasst sich neben seinem arbeitsrechtlichen Schwerpunkt insbesondere mit dem (zahn-)ärztlichen Berufs-, Werbe- und Wettbewerbsrecht. Gemeinsam mit Rechtsanwalt Alexander Bechtler begleitet er in Zusammenarbeit mit der Ideenwelt Gesundheitsmarkt Arztpraxen interdisziplinär von der Existenzgründung bis hin zur Praxisabgabe. Er ist dabei in erster Linie Ansprechpartner für die existenzgründungs- und niederlassungswilligen Ärzte.

  • Arbeitsrecht
  • Zulassungsrecht
  • (zahn-)ärztliches Berufs-, Werbe- und Wettbewerbsrecht

Assistenz

Yvonne Bonczek