Alexander Bechtler

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Medizinrecht

Partner

Seit jeher interessiert mich, was die Welt im Innersten zusammenhält. Als Anwalt erkenne ich falschen Zauber und schließe keinen Pakt mit dem Teufel.
Alexander Bechtler

Alexander Bechtler

Rechtsanwalt

Gießen

  • Fachanwalt für Medizinrecht

... wäre er nicht Rechtsanwalt, hätte er sich der theoretischen Physik verschrieben...

Rechtsanwalt Alexander Bechtler ist Gründungspartner der Kanzlei. Der gelernte Bankkaufmann wurde 1970 in Bruchsal geboren. Er befasst sich seit 1998 mit der Entwicklung von Gewerbeimmobilien und verantwortet seit 2001 die MEDZENTREN Deutschland. Der Strategieberater unterstützt Ärzte und Zahnärzte von der Existenzgründung über Entwicklung der Praxis bis zur Praxisnachfolge. Er begleitet Praxen bei Fragen der Positionierung, Praxisstrategie und Zukunftssicherung. Weiterhin entwickelt und realisiert er Ärztehäuser, akquiriert Investoren und begleitet die Betriebs- und Optimierungszyklen bis zur Exitstrategie wie dem Immobilienverkauf. Alexander Bechtler berät Städte, Gemeinden und Landkreise bei der Sicherung der ärztlichen Versorgung.

  • ‍Ärztehauskonzeption
  • ‍Beratung von Städten
  • ‍Gemeinden und Landkreise bei der Sicherung der ärztlichen Versorgung
  • ‍Existenzgründung

Assistenz

Erika Giesbrecht

Assistenz

Angelika Thomas