Richard Mantel

Rechtsanwalt

in Anstellung

„Ich kann Scheitern akzeptieren, jeder scheitert bei etwas. Aber ich kann nicht akzeptieren, es nicht versucht zu haben.“
Michael Jordan

Richard Mantel

Rechtsanwalt

Gießen

…wäre er nicht Rechtsanwalt, würde er in Rom leben und dort eine Gelateria betreiben…

Rechtsanwalt Mantel wurde 1989 in Essen geboren. Er belegte bereits im Studium an der Philipps-Universität Marburg den Schwerpunkt „Medizin- und Pharmarecht“ und absolvierte ein Jahr seines Referendariats in einer renommierten Medizinrechtskanzlei in Bad Homburg mit dem Schwerpunkt medizinisches Gesellschaftsrecht. Seit Oktober 2020 verstärkt er das Team von HFBP Rechtsanwälte und Notar und ist schwerpunktmäßig mit den Bereichen des ärztlichen Gesellschaftsrechts sowie der Planung und Gründung von Ärztehäusern befasst. Zudem betreut er die gesellschaftsrechtliche Seite der Premiummarke MEDZENTRUM.

Assistenz

Gabriele Schöner