Nastassja Mattissen

Rechtsanwältin

in Anstellung

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Nastassja Mattissen

Rechtsanwältin

Gießen

...wäre sie nicht Rechtsanwältin, würde sie uns als Krimi-Autorin das Fürchten lehren...

Rechtsanwältin Mattissen wurde 1977 in Mönchengladbach geboren. Sie war von 2009 bis Mai 2013 als Richterin tätig und hatte verschiedene Dezernate aus den Bereichen des Straf- und Ordnungswidrigkeitenrechts sowie des allgemeinen Zivilrechts und des Mietrechts inne. Bei HFBP Rechtsanwälte ist sie schwerpunktmäßig mit der Beratung und Prozessführung in den Bereichen des Zivil-, Verwaltungs- und Strafrechts sowie der Vertragsgestaltung jeglicher Art befasst.

  • Mietrecht
  • allg. Verwaltungsrecht (insbes. Studienplatzklagen)
  • Verkehrsrecht
  • allg. Zivilrecht
  • (Verkehrs-)Strafrecht und Bußgeldsachen

Assistenz

Aylin Paul