Kerstin Reinhard

Rechtsanwältin

Fachanwältin für Medizinrecht

in Anstellung

Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist Begeisterung.
Walter Chrysler

Kerstin Reinhard

Rechtsanwältin

Gießen

  • Fachanwältin für Medizinrecht

…wäre sie nicht Rechtsanwältin, wäre sie als Fotojournalistin auf der Suche nach Bildern zur Illustration von Berichterstattungen und Reportagen.

Rechtsanwältin Reinhard wurde 1971 in Bad Nauheim geboren. Als Fachanwältin für Medizinrecht ist sie schwerpunktmäßig im Bereich des ärztlichen Gesellschaftsrechts tätig sowie mit dem Verkauf und Kauf von (Zahn-)Arztpraxen, dem Vertragsrecht und der Betreuung von Krankenhäusern befasst. Vor ihrer Tätigkeit im Team von HFBP Rechtsanwälte und Notar war Frau Reinhard als Justitiarin und Leitung der Rechtsabteilung einer Universitätsklinik tätig. Ihre Arbeit in einem Krankenhaus der Maximalversorgung schloss sich an ihre zuvor langjährige Tätigkeit als Rechtsanwältin für Medizinrecht in der Kanzlei HFBP an.

  • Kauf und Verkauf von (Zahn-)Arztpraxen
  • Ärztliches Gesellschaftsrecht

Assistenz

Gabriele Schöner