Carsten Dormehl

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

in Anstellung

Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
Johann Wolfgang von Goethe

Carsten Dormehl

Rechtsanwalt

Gießen

  • Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

...wäre er nicht Rechtsanwalt, wäre er Winzer mit einem kleinen, feinen Gourmetrestaurant...

Rechtsanwalt Dormehl wurde 1982 in Gießen geboren. Das Team von HFBP Rechtsanwälte unterstützt er seit 2015 im Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechts und ist überdies mit gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen betraut. Außerdem hat er erfolgreich an dem Lehrgang zum Erwerb der besonderen theoretischen Kenntnisse für die Erlangung der Fachanwaltsbezeichnung Bank- und Kapitalmarktrecht teilgenommen. Er ist zudem Mitautor der Liquidationsvorschriften zur GmbH (§§ 66-74 GmbHG) in Saenger/Inhester (Hrsg.), Handkommentar zum GmbHG, erschienen im Nomos-Verlag.

  • Bank- und Kapitalmarktrecht
  • Handels- und Gesellschaftsrecht
  • allgemeines Zivilrecht

Assistenz

Aylin Paul