Birthe Mack

Rechtsanwältin

in Anstellung

Es ist mit der Jurisprudenz wie mit dem Bier, das erste Mal schaudert man, doch hat man’s einmal getrunken, kann man’s nicht mehr lassen.
Johann Wolfgang von Goethe

Birthe Mack

Rechtsanwältin

Gießen

... wäre sie nicht Rechtsanwältin, würde sie heute als Fitnesstrainerin in Los Angeles arbeiten ...

Rechtsanwältin Mack wurde 1991 in Recklinghausen geboren. Sie studierte Rechtswissenschaften an der Universität Osnabrück und absolvierte währenddessen ein Auslandssemester in Hull (UK). Im Rahmen des Referendariats spezialisierte sich Frau Mack bereits schwerpunktmäßig auf das Medizinrecht. Seit August 2019 verstärkt sie das Team von HFBP Rechtsanwälte und Notare.

  • Kauf und Verkauf von (Zahn-)Arztpraxen
  • Ärztliches Gesellschaftsrecht

Assistenz

Gabriele Schöner