Benedikt Hetzler

Rechtsanwalt

in Anstellung

Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.
Friedrich Nietzsche

Benedikt Hetzler

Rechtsanwalt

Gießen

... wäre er nicht Rechtsanwalt geworden, würde er heute im OP-Saal stehen ...

Rechtsanwalt Benedikt Hetzler wurde 1987 in Freudenstadt geboren. Bereits während seines Studiums lag sein universitärer Schwerpunkt im Medizin- und Pharmarecht, welchen er anschließend noch mit der Zusatzqualifikation im Pharmarecht erweiterte.

Nach dem zweiten Staatsexamen arbeitete er zunächst als Unternehmensjurist im Bereich der privaten Krankenhausabrechnung und verstärkt seit April 2018 das Team von HFBP Rechtsanwälte und Notar. Er ist schwerpunktmäßig mit dem Zulassungsrecht, der Praxisübernahme und -abgabe und Gesellschaftsrecht befasst.

  • Zulassungsrecht
  • Gesellschaftsrecht

Assistenz

Lisa Beckmann