Andrea Thum

Rechtsanwältin

‍Fachanwältin für Medizinrecht

Partnerin

"Was der Mensch ist, das ist er durch die Sache, die er zu der seinen macht". (Karl Jaspers). Meine Sache ist es, Sie erfolgreich zu beraten.
Andrea Thum

Andrea Thum

Rechtsanwältin

Berlin

  • ‍Fachanwältin für Medizinrecht

...wäre sie nicht Rechtsanwältin, würde sie sich heute als Augenärztin um ihre Patienten kümmern...

Rechtsanwältin Thum wurde 1960 in Wies­ba­den gebo­ren. Im Anschluss an das Stu­dium der Rechts­wis­sen­schaf­ten in Mainz und Dijon war sie seit 1988 als Jus­ti­tia­rin einer Lea­sing­ge­sell­schaft sowie als Lei­te­rin der Rechts­ab­tei­lung eines inter­na­tio­na­len Kon­zerns tätig. Seit 1996 ist sie zuge­las­sene Rechts­an­wäl­tin in Ber­lin und hat in 2012 ihre Zulassung zur Fach­an­wältin für Medi­zin­recht erworben.

  • Vergütungsrecht der Krankenhäuser

Assistenz

Dagmar Gebert